Coaching-Impuls: Visionäre Momente für deinen unternehmerischen Erfolg

Vision

Erlaube dir kurz innezuhalten

Wie sieht dein Geschäft in der ersten oder nächsten Erfolgsphase aus?

Atme tief durch und lass deine Zielvision auftauchen:

  • Welches deiner Produkte steht ganz vorne auf deiner Webseite?
  • Wieviele KundInnen pro Jahr kannst du mit diesem Produkt in guter Energie und bei hoher Lebensqualität bedienen?
  • Auf welchen Bühnen des Lebens siehst du dich dein Produkt bekannt machen?
  • Warum kaufen diese KundInnen bei dir und nicht bei gleichwertigen MitbewerberInnen?
  • Was hast du am Laufen, das dir automatisch neue InteressentInnen und Neukunden bringt?
  • Was liebst du an deinem Geschäft?

Nimm dir täglich 5 min Zeit, um deine Zielvision mit Hilfe dieser sechs Fragen zu pflegen. Du wirst sehen, sie wandelt, vertieft, verfeinert sich ständig und gibt dir wertvolle Umsetzungs-Impulse für den Alltag.

Auf etwas möchte ich dich an dieser Stelle aufmerksam machen: Angenommen, du spürst dich bereits lebendig und intensiv in deinem Zielbild, dann braucht es immer noch einen Plan für die Umsetzung. Jede Vision und Visualisierung braucht einen Plan, sonst bleibt sie eine Phantasie.

Bestimme dein Schicksal, und hole dir Umsetzungs- und Planungshilfe

Wenn du genug davon hast, deine Visionen zu nähren und mit guten Absichten deine Tage zu beginnen, aber keine konkreten Umsetzungspläne hast, sei es Business-Plan oder Marketing-Plan, und wenn du dir bessere Ergebnisse als bisher wünschst, haben wir jetzt ein Conscious Business Lounge Special für dich.

Du kannst dein Geschäft in den nächsten 6 Monaten mit unserer Unterstützung im Next Level Business Coaching bewusst in die nächste Erfolgsphase führen. Dabei stehen deine selbstbestimmten Erfolgsziele und greifbare Ergebnisse im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit.

Erkunde deine nächsten Schritte für deinen unternehmerischen Erfolg in einem persönlichen Gespräch mit uns. Vereinbare jetzt dein kostenloses Business-Erfolgs-Gespräch mit einem von uns. Klicke hier für die gratis online Terminvereinbarung.

Auf deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg!

Herzliche Grüße,

Ulrike Haiden + Harald Kastner