evolve Salon – Dialograum für Bewusstsein und Kultur

Nächster evolve Salon in Wien:
Do, 14.03.2019, 18:30 – 21:00 h

Hat Religion eine Zukunft? Bist du eher spirituell, aber nicht religiös? Wie drückt sich unsere Spiritualität und Religiosität in unserem Leben aus?

Lass uns hineinlauschen in die Sehnsucht nach dem Unbeschreiblichen, nach unserer Ganzheit, nach unserer Verbundenheit mit dem Sein und einer tieferen Verwurzelung mit dem Leben.

Inspiration für die Erforschung unserer zeigenössischen Spiritualität, bieten uns die Schwerpunkt-Artikel der aktuellen evolve Ausgabe “Die Zukunft der Religion”

Wie & Wo kannst du teilnehmen?

Weitere Information & Anmeldung: ulrike.haiden@integralepraxis.at
Deine Anmeldung ist für die Teilnahme erforderlich und bis Mo, 11.03.19 möglich!

Unkostenbeitrag: € 15,-

Ort/e:
lokal: 1200 Wien, Pappenheimgasse 39, Integrale Praxis
online: Zuschaltung via Zoom Video Konferenz