Alm-Retreat “Florierende Selbständigkeit” 15. – 18. August 2018

Am Berg schlägt das Herz höher, und du gewinnst einen klaren Blick für deine ideale Geschäftsentwicklung.

Im Alm-Retreat für deine florierende Selbständigkeit kannst du auf 1.678 m Seehöhe klären, wie du dein Geschäft so voranbringst, dass du wirklich das Leben führen kannst, das du dir und deinen Lieben wert bist.

Stell dir vor, du bist auf einer schön und modern ausgestatteten österreichischen Alm mit allem Komfort. In dieser anderen Welt hast du den Freiraum, dich deiner bestmöglichen, möglicherweise lebensverändernden Geschäftsentwicklung zu widmen.

Am Kaminfeuer oder in der Gebirgssonne schmieden wir Strategien, die für dich gut machbar sind. Wir klären, visualisieren und setzen Meilensteine, die dich Tag für Tag deinem florierenden Geschäft näher bringen.

Lass dich Almluft atmen, Energie tanken und uns gemeinsam einen wertschätzenden Weg finden, der es dir ermöglicht, deine beste Arbeit deiner liebsten Zielgruppe zu widmen, die sich etwas Besonderes von dir wünscht und erhofft.

Retreat-Plätze: 4 – 6 Selbständige

Vereinbare ein freies Alm-Retreat-Gespräch mit Ulrike …

Bitte buche einen Gesprächs-Termin über meinen online Kalender oder schreibe mir eine eMail an ulrike.haiden@integralepraxis.at. Gerne nehme ich mir für ein Alm-Retreat-Gespräch mit dir Zeit und beantworte deine offenen Fragen.

… oder komm zu einem der Informationsabende für den Alm-Retreat “Florierende Selbständigkeit”:

am Mi, 20.6. oder Di, 03.07.2018

 

 

Deine Daten sind bei uns sicher.
Ja - ich möchte die Praxis-News bekommen.
Lerne wöchentlich neue Aspekte ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung, bewusster Karriereentwicklung und florierender Selbständigkeit kennen, und bleib auf dem Laufenden, was wir aktuell anbieten. Du kannst die News selbstverständlich auch wieder abbestellen. Deine Daten sind bei uns sicher.
Di 03.07.2018 in Wien - 18:30 h
Di 17.07.2018 online - 19:00 h
Der lokale Informationsbend findet in der Integralen Praxis in 1200 Wien, Pappenheimgasse 39 statt.

Hebelwirkung für dein selbständiges Leben

Wirksame Alm-Tage für dein Wohlergehen

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dein Geschäft so führst, dass auf allen Ebenen Wohlergehen entsteht. Es gibt viele Hebelpunkte, an denen du ansetzen kannst, um entscheidende Verbesserungen in deinem persönlichen und geschäftlichen Alltag zu bewirken:

  • finanziell: wertschätzende Einkommensziele setzen
  • körperlich: gesunde Selbstführung
  • emotional: Hindernisse transformieren und Erfolgserleben stärken
  • geistig: von harter Arbeit zur smarten, nachhaltigen Geschäftsgestaltung umdenken
  • zwischenmenschlich: die passenden Kooperationen und Zielgruppen wählen
  • sinn- & zweckbasiert: deine ultimative Erfolgsvision nähren

Im Alm-Retreat für deine florierende Selbständigkeit wählst du den Hebelpunkt, der dich am besten von deiner aktuellen Geschäftssituation in deine florierende Selbständigkeit bringt.

Im vergangenen Jahr haben wir das Schmuckgeschäft einer Goldschmiedemeisterin vom energieraubenden traditionellen Schmuckladen mit wertvollen Ressourcen strategisch auf eine smarte serienreife Schmuckbox umgestellt und ihre Marketing-Leitidee kreiert. Das Abschluss-Feedback der Teilnehmerin klang so: “So stimmig und klar kann es sein, und gleichzeitig bedeutet es Zeit und Energie zu investieren, um mein Rollenverständnis zu verwandeln.”

Vertraue dem Ruf des Neuen, der dich in eine größere, echtere, wirkungsvollere Version von dir führen und zu noch nie dagewesenen Geschäftschancen hinlenken will. Gönne dir eine bewusste Auszeit an diesem kraftvollen Ort in der Natur im Salzburger Land, um dich wesentlichen Fragen deines Lebens und deiner Unternehmungen zu widmen. Finde in dir und in achtsamen Gesprächen neue Einblicke und Ausblicke für deine nächste Lebens- und Unternehmensphase.

Auf der Alm lernst du in drei Tagen,

  • welcher Hebel für deinen Wohlergehensstil und deine bestmögliche Geschäftsentwicklung genau passt und
  • wie du die wirksamsten Projekte für deine bestmögliche zukünftige Geschäftssituation auswählst

Für wen ist der Alm-Retreat optimal?

Für entdeckungsfreudige, kreative, sinnorientierte Selbständige, die sich fragen, wie es am besten geschäftlich weitergeht, und die in Ruhe und im Austausch herausfinden wollen, wie sie mehr Zugkraft, Resonanz und Wohlergehen durch ihre bewusste Geschäftsentwicklung schaffen.

Für Selbständige, die eine kleine Gruppe von 4 – 6 Retreat-TeilnehmerInnen wertschätzen.

Es begleitet dich:

Ulrike Haiden, Conscious Business und Karriere Coach für selbstbestimmte Laufbahngestaltung mit über 25 Jahren Freude und Erfolg in Karriere-Entwicklungs-Beratung; systemisch-integrale Lebens- und Marktkommunikations-Beraterin, seit 1999 geschäftsführende Gesellschafterin der haiden + kastner GnbR

Der Conscious Business Ansatz hat mich mit der Wirtschaft versöhnt und inspririert mich immer wieder aufs Neue zu begeistertem UnternehmerInnentum. Heute betrachte ich Wirtschaften wie Tami Simon, die Geschäftsführerin von Sounds True: “Mein Verständnis von Wirtschaft ist, dass wir als Gemeinschaft zusammenkommen, um ein menschliches Bedürfnis zu erfüllen, und uns im Leben zu verwirklichen.”

Es macht mich glücklich, diesen am Allgemeinwohl ausgerichteten Business-Ansatz mit meinen selbständigen Klientinnen und Klienten zu teilen und zu fördern.

Dein einzigartiger Nutzen aus dem Alm-Retreat

Wenn dich berührt, wie du im Alm-Retreat in Ruhe dein Geschäfte weiterentwickeln kannst, lade ich dich ein, mit einer Gruppe von Menschen zusammen zu kommen, die wie du neue Erfolgskreisläufe in ihren Unternehmungen in Gang setzen wollen.

Wir haben diesen Alm-Retreat für Selbständige entwickelt, die abseits der alltäglichen Verpflichtungen, in Verbundenheit mit der Natur und in der Begegnung mit anderen unternehmensfreudigen Menschen neue, freudvolle, sinnvolle, zweckmäßige und bedeutsame geschäftliche Vorhaben entdecken und erkunden wollen.

Deine Auszeit für deine bewusste Geschäftsentwicklung inmitten von Kuhglockenläuten, abseits vom Tagesgeschäft, stärkt dich für den Wandel und du bleibst fit für Veränderungen, die du selbst einleitest, oder die in deiner Lebenssituation und deiner Branche auftauchen.

Und Wandel erfasst dich sicher – durch Digitalisierung und Globalisierung ist die Menschheit im Umbruch. Der Alm-Retreat stärkt deine Wandlungskompetenz: du kannst in Verbundenheit mit deiner inneren Führung besser auswählen, wo du hin gehst und worauf du lieber verzichtest.

Deine im Alm-Retreat gewonnene Kraft wirkt reinigend wie ein Besen beim Almhütten-Auskehren und du kommst mit frischem Blick, einer aufs Wesentliche reduzierte Erfolgsaussicht, ins Tal zurück.

Dazu lade ich dich von Herzen ein! Komm mit uns ein paar Tage auf die Alm!

Begrenzte Zahl an Teilnehmenden

Retreat-Plätze: 4 – 6 Selbständige

Unsere Termine

3 Tage Geschäftsentwicklungs-Retreat

Mi, 15. August bis Sa, 18. August 2018

15.08. Ankunft ab 15:00 h, Seminar-Beginn 18:00 h
18.08. Seminar-Ende 11:00 h, Abreise 12:00 h

Investition in deine bewusste Geschäftsentwicklung

€ 1.350,- inkl. MWSt

Nächtigung und Verpflegung inklusive. Du wirst vorzüglich bekocht!

Verfügbare Schlafplätze:

  • zwei Doppelbett-Zimmer mit Balkon
  • zwei Einzelbetten in der großräumigen Dachstube mit Balkon

Zwei moderne Badezimmer mit Dusche und zwei WCs sind in der Almhütte.

Anreise

Öffentlich: mit dem Zug bis Krimml, danach Taxi nach Hochkrimml
Privat: mit dem PKW bis Parkplatz (50 m von der Hütte entfernt, Gepäckanlieferung bis direkt vor die Hütte möglich)

Unser Alm-Treffpunkt

Die tolle Lage der urigen, geschmackvoll und mit modernem Komfort ausgebauten Almhütte mitten im Wandergebiet der Nationalpark-Region Hohe Tauern, hilft dir deine Wandlungsimpulse wahrzunehmen und anzunehmen. Ohne auf moderne Annehmlichkeiten verzichten zu müssen, kannst du in dieser wunderbaren Berg-Landschaft wertvolle Tage erleben, die es dir erleichtern, nach innen und außen zu lauschen, neue Perspektiven für deine idealen Projekten zu gewinnen und Meilensteine für deren Verwirklichung zu entwickeln.

Buche das Alm-Retreat für deine bewusste Geschäftsentwicklung jetzt …

Ich bitte um deine Anmeldung per eMail an ulrike.haiden@integralepraxis.at.

… oder vereinbare ein freies Alm-Seminar-Gespräch mit Ulrike

Bitte buche einen Gesprächs-Termin über meinen online Kalender oder schreibe mir eine eMail an ulrike.haiden@integralepraxis.at. Gerne nehme ich mir für ein Alm-Seminar-Gespräch mit dir Zeit und beantworte deine offenen Fragen.

… erfahre, was Kundinnen und Kunden über ihre Geschäftsentwicklungs-Arbeit mit Ulrike sagen …

Stephanie Görlich
Trainerin für Rückengesundheit, Mobile Personal Trainerin http://www.stephaniegoerlich.at

Am besten hat mir an der Conscious Business Lounge die Idee gefallen, sich auf kreative, ganzheitliche und spirituelle Art und Weise mit dem Thema „Unternehmertum“ auseinanderzusetzen.

So habe ich eine neuartige Sicht auf verschiedene Businessthemen bekommen: Man kann eben auch „unkonventionell Unternehmerin sein”, und so einen größtmöglichen Nutzen für alle schaffen!

„Bewusstes” Business zu machen ist möglich, und es ist eine gesunde, neue Geschäftspraxis, mit der ich voll einverstanden bin. Wichtig für mich zu erkennen war auch, dass Planung ein wichtiger Teil des Business ist und ich hier großartige Unterstützung von euch bekommen habe.

 

Petra Sommer, BA
Coach, Trainerin, Organisationsberaterin http://www.petrasommer.at/

“Ulrike Haiden und Harald Kastner sind
SINNSTIFTEND – Die Basis aller Aktivitäten: Mein persönlicher, tiefster Sinn und Zweck. Ihn zu erkennen, kann durchaus eine herausfordernde persönliche Reise werden – die Purpose-Aufstellung von Harald & Ulrike bringt ihn ans Licht.
PRAXISRELEVANT – ein prall gefüllter Werkzeugkoffer mit einfach anwendbaren Methoden, die mich bei wichtigen Fragen und Aufgaben unterstützen.
HERZLICH – eine wertschätzende und kollegiale Atmosphäre und eine große Portion Empathie sind stets vorhandene hilfreiche Begleiter.
STRUKTURIERT – ein klarer Prozess, der mich wie ein roter Faden begleitet. Mit dessen Hilfe ich, trotz Tagesgeschäft, kontinuierlich am Ball bleiben kann.
KOMPETENT – das breite Wissen und der Erfahrungsschatz von Ulrike und Harald, die sie offen und großzügig teilen. Keine Frage bleibt offen, kein Thema ungelöst.“

 

 

 

 

Adobe Foto Stock, Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR

© 2017 – 2018 Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR

Top
close
Facebook Iconfacebook like buttonAbonniere dir unserer Creative Commons BLOG-News