Grias di vom Alm-Seminar Karrierewandel

Mini-Video: Alm-Seminar Karrierewandel: Wie soll’s beruflich weiter gehen?

Die Arbeit hier heroben ist so einmalig, dass ich jetzt schon gerne InteressentInnen für das nächste Alm-Seminar annehme. Erstaunlich, was in nur drei Tagen Intensiv-Coaching möglich ist.

Ich lade dich ein, dich ungeschminkt mit deiner Natur zu verbinden und dir den Weg in deine berufliche Zukunft zu bauen, der dir Wohlergehen bringt. Stell dir vor du könntest am Ende des dreitägigen Karrierewandel-Seminars auf der Alm, so wie eine Teilnehmerin, abschließend sagen: “So stimmig und klar kann es sein, und gleichzeitig bedeutet es Zeit und Energie zu investieren, um mich zu verwandeln, von der Rolle 1* zur Rolle 2*.”

“Grias, di oder grias enk!” ist hier der Gruß von Herz zu Herz! <3

Alles Liebe und erfüllenden Erfolg,
Ulrike

*aus Gründen der Vertraulichkeit unbenannt
Posted in Beruf & Berufung, Expert-Training, Integrales Coaching, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung