Coaching

Bewusst arbeiten: Aufblühen statt ausbrennen

Schmerzt dich deine berufliche Situation und willst du schon lange etwas daran verändern? Nervt es dich, dass du dein wahres Selbst im Beruf zu wenig lebst? Gehörst du auch zu den Berufstätigen, die mit ihrer Karriere unzufrieden sind?

Der Großteil der Erwerbstätigen bleibt bei der unbefriedigenden Arbeit, bis der Schmerz des Aushaltens größer ist, als das Risiko, eine Veränderung zu erleben. Wenn du jetzt zur Veränderung bereit bist, findest du bei uns vorbereitend sieben integrale Möglichkeiten, deine unbefriedigende Arbeit für eine bessere Arbeit einzutauschen!

Ulrike Haiden + Harald Kastner

Feiere mit uns 20 Jahre paargeführtes, sinngeleitetes Herzensbusiness und profitiere im März 2019 von unserem 20 % Jubiläums-Rabatt auf alle Beratungsleistungen der Integralen Praxis!

Kostenfreies Orientierungsgespräch 🔗


Integrales Karriere Coaching 🔗


Small Business Coaching 🔗


Nischen-Coaching Programm 🔗


Leitstern-Klarheit 🔗


Der Alm-Retreat für dein #Herzensprojekt 🔗


Integrales Coaching 🔗


Terminvereinbarung 🔗


Top
close
Facebook Iconfacebook like buttonAbonniere dir unserer Creative Commons BLOG-News